utf8_decode( Augenweide )

Clubsauna.at
Bisherige Kommentare zu Erlebnissauna Caribik:

08.10.2012
Bella
Bester club den wir bis jetzt gesehen haben... Viel Phantasie und gute Umsetzung der Räume... Alles sehr sauber.. Pool den man benützen kann.. Für alle die uber Nacht bleiben wollen, auch die Gästezimmer sind ok. Empfehlung fur alle die sich in nem Club mal verlaufen möchten (da soviel mögleikeit und Auswahl) ;-) ansehen Lohnt sich auf alle Fälle.



13.04.2013
drjohn
wir gehen schon lanhe dort hin super Service, gutes essen, für meine geile frau genug Männer alles ok empehlenswert nur Manfred der liebe Chef wird langsam alt gg wir kommen wieder


23.12.2014
Zuzweit
Wir haben schon einige clubs besucht. Aber dieser club finden wir ist der beste. Essen toll personal toll ambiente toll. Extreme reinlichkeit gross alles perfeckt. Was uns fehlt sind mit 30er oder 40er aber sonst der beste club Pärchen.


08.01.2015
chris
Samstag ist Pärchentag da gibt´s keine aufdringlichen Männer. Der beste Club in Österreich


08.02.2015
Al Bundy & Peggy
Die Caribik leidet aktuell massiv unter Besucherschwund, seit die Preise, per 1. Jänner 2015 drastisch erhöht wurden. Single-Frauen werden jetzt auch zur Kasse gebeten. Die Einrichtung ist nach wie vor abgewohnt u. veraltet. Eine "Besamungshalle" wurde eingerichtet, also tiefer gehts nicht mehr.!! Kaltes Büffet - keine Grillerei mehr am Freitag. Auch wir (Paar) werden die Caribik nicht mehr besuchen, weil wir als Paar, für EUR 49,00 am Freitag, einfach mehr erwarten! Das Geld nicht wert.


07.07.2015
chris
Leider kein Pärchensamstag mehr.


25.08.2015
solidooo
Hallo ich hab gehort nur darf Österreicher.ich bin seit 20 jahre in Österrreich wollen euch besuchen aber gehort auslander darf nichts ist das richtig ?


01.10.2015
Hannibal
Schade dass es keinen Pärchensamstag mehr gibt, wir haben nichts gegen Solomänner....ggg ganz im Gegenteil, aber von Horden auf Schritt und Tritt verfolgt werden ist nix für uns.


13.12.2017
Nikola
Im Jahr 2017 hatten wir 3 Besuche im Club und es wurde von mal zu mal schlechter. Die Kritik bezieht sich nicht auf die Gäste sondern auf einen Teil des Personals und das angebotene Essen, im Verhältnis zum Preis. Bei 80,- Eintritt und einem Essen das den Name nicht verdient ist es vollkommen überzogen. Der ganze Club besteht ja schon seit Jahrzehnten und ist somit schon lange in seine Jahre gekommen. Das Essen ist eine Frechheit, Salat aus der Dose, billigstes Fleisch und Würste ..nogo..



Klicke hier, wenn du deinen eigenen Kommentar zum Club Erlebnissauna Caribik abgeben möchtest